Walter Rüegg

Walter Rüegg, dipl. Numerologe

"Ich setze mich ein, dass Menschen Entscheidungshilfen und Lösungswege erhalten, damit sie Freude am Leben und Begeisterung für ihre Tätigkeit finden."

 

Walter Rüegg, dipl. Numerologe

Seit 40 Jahren beschäftige ich mich intensiv mit der Numerologie. Zwischen 1979 und 1985 wurde ich von einem bekannten Schweizer Unternehmer in die Numerologie eingeweiht. Seine Numerologie war eine Synthese aus Namens- und Geburtsnumeroloige. So konnte ich in all den Jahren mein Wissen über die Numerologie stetig erweitern und bin heute in der Lage, sehr präzise Analysen über die Persönlichkeit sowie für Paare, Familien und auch im geschäftlichen Bereich zu erstellen. Dies kann in der Beziehung und auch im Beruf von grossem Nutzen sein.

 

Auch konnte ich mein Wissen im Bereich der Numerologie selbst in diversen Führungspositionen immer wieder erfolgreich anwenden. Besonders in der Personal- und Geschäftsführung, sowie auch bei Verhandlungen und im Verkauf.

 

«Numerologie ist wie ein Virus – einmal infiziert, lässt er einen nicht mehr los.»

Alles was mein «Lehrer» mir vorhersagte, und ich am Anfang nicht glaubte, ist tatsächlich eingetreten.  Ich hatte einige Schicksalsschläge in meinem Leben, von denen ich wusste, dass sie kommen werden. Es hat mich damals wie heute fasziniert, wie man anhand von Zahlen, solch genaue Angaben über den Menschen und seinen Lebensweg machen kann. Immer noch trage ich den Virus der Numerologie in mir. Ich habe sehr viele Bücher gelesen und etliche andere numerologische Systeme kennengelernt, denn ich wollte alles über die Numerologie wissen. Da mich neben der Numerologie auch die Psychologie begeistert, wurde ich nie müde, immer wieder Menschen zu analysieren und Sie in Lebensfragen zu beraten und Ihnen lösungsorientiert zur Seite zu stehen.

«Goethe, Einstein, C.G. Jung - viele berühmte Persönlichkeiten waren Numerologen. Und gerade C.G. Jung konnte Numerologie und Psychologie sehr gut verbinden.»

Zahlreiche Weiterbildungskurse im Bereich Psychologie und Mitarbeiter-Motivation halfen mir zu einem soliden psychologischen Grundwissen. Menschen zu beobachten und ihre Mimik und Gestik zu «lesen», begeistert mich heute nach wie vor und mit meinem numerologischen Wissen, kann ich ihr Verhaltensmuster bestätigen und auch absichern.

Im Jahr 2012 habe ich noch zusätzlich den SVEB-Kurs absolviert, eine notwendige Voraussetzung, um selbst Erwachsene ausbilden zu können. Anschliessend erwarb ich erfolgreich das Diplom zum Numerologen.

 

 

«Es ist meine Berufung, Menschen meine Erfahrungen und mein Wissen über das von mir entwickelte numerologische System weiterzugeben oder ihnen in bestimmten Lebensphasen bei grundlegenden Fragen zur Seite zu stehen. Dabei bildet die Basis die Lehre von Pythagoras.» Walter Rüegg

Ich helfe auch Ihnen, Ihren persönlichen Lebensweg und Ihr persönliches Glück zu finden.
Nehmen Sie mit ihm Kontakt auf!