Feedbacks - Diplomlehrgang

Margrit H. / Koppingen 2016

Mit Walter Rüegg durfte ich für meine Ausbildung zur diplomierten Numerologin auf einen renommierten und international führenden Spezialisten zurückgreifen.

Durch die intensiven und lehrreichen Kurse, konnte ich mir ein immenses und vor allem seriöses Wissen über die Numerologie aneignen. Das Schreiben der Diplomareit und das dadurch verlangte und zwingende Auseinandersetzen mit mir selber, waren für mich lehrreich und brachten mich persönlich weiter.

In Zukunft will ich meinen Wissenstand über die Zahlen noch weiter vertiefen und in der Folge durch ehrliche Beratungen und Gespräche meinen Mitmenschen auch weiterhelfen können.

 

Sandra H. / Rapperswil 2016
Danke Walti, der Diplomkurs war so gut. Ich habe sehr viel gelernt. Jeder Kurs war recht kurzweilig.

 

Marlies D. / Arnegg 2016
Hoi Walter, ich bin sehr froh, dass ich für meine Numerologie-Ausbildung an Deine Adresse gelangt bin! Mit Deinem langjährigen Numerologie Know-How bist du ein Garant für eine fundierte Ausbildung. Die Unterlagen, die Du für Deine angebotene Ausbildungen erstellt hast und abgibst, sind super! Vielen Dank.
Ich kann den Basiskurs und den Diplomlehrgang, den ich bei Dir absolviert habe, wärmstens weiterempfehlen.

 

Nina E. / Zürich 2016
Der Diplom - Kurs war sehr spannend und die Zeit ist in Fluge vergangen. Ich würde jedem diesen Kurs empfehlen.

 

Erwin M. / Chur 2016
Dieser Basiskurs hat mir sehr gut gefallen. Mit den vielen Unterlagen kann ich nun den Menschen besser analysieren.

Esther M. / Basel 2015
Der Kurs war sehr gut. Walti hat alles sehr gut erklärt. Ich werde sicher weitere Kurse besuchen.

Hanspeter W. / Schwyz 2015
Nun kann ich die Numerologie im meinem Betrieb anwenden. Sicher werde ich weitere Kurse beim Walti besuchen,denn sie sind sehr spannend