Was bringt mir das Datum 02.02.2022

 

 

 

Jeder Mensch ist fasziniert von den Zahlen, ausser Monatsende, wenn die Zahlungen kommen.

Alles was gleich war, hat den Menschen schon immer fasziniert.

 

 

 

Ich bekomme sehr viele Anfragen, dass man im Alltag immer wieder die gleichen Zahlen sieht. Es ist ein innerliches Phänomen vom Menschen selbst. 

 

Numerologisch gesehen, ist die 2.2.2022 eine 1/10 (eine Eins aus zehn). Am 22.02.2022 kommt wieder eine Zahlenkombination, nur mit 2-en drin. Jedoch die Quersumme ist dann wieder anders, sie ist eine 3/12 (eine drei aus Zwölf) und hat eine andere Bedeutung. Solche lustigen Zahlenkombinationen kommen erst wieder am 3.3.3033 vor.

 

 

 

 

Liebe:

 

Geniesse einfach mal das Leben, lass doch alles was gewesen ist dort, wo es eigentlich hinsollte. Du hast an diesem Tag Kraft dich selbst zu verwirklichen, wenn du das Wort «Nein» kennst. Zweifle nicht an deinen Worten, sondern alles was du machst, dem sollten auch Taten folgen.

 

 

 

Deine Ängste:

 

Hat dein Innerliches nicht gerade was zu dir gesagt? Hör auf deine Gefühle und verzettle dich nicht in Kleinigkeiten. Warum bist du denn innerlich so unsicher? Schau auf den Boden, du stehst ja, also mach den Schritt, den du möchtest. Du wirst Erfolg heute haben.  

 

 

 

Suche das Wort in der Liebe:

 

Heute kannst du deine Liebe gewinnen, denn wenn du jemanden das Vertrauen schenken kannst, bekommst du das Vertrauen wieder zurück. Es macht total Spass, wenn du alles gewinnst, was du vorhast. Pass jedoch auf, dass deine Ansprüche nicht zu hoch sind.

 

Euer Numerologie Walter