Was bringt 2017 aus numerologischer Sicht?

Liebe Numerologiefreunde

Das Jahr 2016 geht langsam dem Ende entgegen. Viel ist dieses Jahr auf der Welt passiert. Unerfreuliche und erfreuliche Momente haben wir alle erlebt. Wie Ihr wisst, war das Jahr 2016, numerologisch gesehen eine 9. Dies bedeutet ja nicht nur Chaos oder

Chaosmanagement, sondern auch Flexibilität,

Herausforderung, Offenheit, Loyalität und Spiritualität. Manche Menschen haben dies gespürt, nicht nur in der Politik oder in der Wirtschaft, nein, wir haben es alle gespürt. Besonders in den persönlichen Beratungen, die ich dieses Jahr durchgeführt habe, war das ein Thema. Teilweise Hoffnungslosigkeit, nicht wissen wohin der Weg führt, die Ungewissheit. Haben Sie dies auch erlebt? Dann haben auch Sie die 9 gespürt.


2017 sieht es schon wieder anders aus. Zählen wir die Quersumme zusammen ergibt es eine 1.

Für das kommende Jahr werden wir etwas mehr Geduld, Ehrgeiz und Selbstverantwortung in Anspruch nehmen müssen. In der Politik und Wirtschaft wird vermehrt auf Machtspiele gesetzt. Es werden Konflikte entstehen, die 2017 nicht wieder gut zu machen sind. Jeder will gewinnen und es wird darauf hinausgehen, dass jeder mehr verliert, als er selber zugeben möchte. 

Für die Schweiz sieht das Jahr 2017 so aus. 

In der Politik:
Die Schweiz möchte gerne ihre Freiheiten (5) wahrnehmen, doch da gibt es Politiker die auf den Volkswillen nicht viel Wert legen. Sie kooperieren lieber mit ihren eigenen Ideen, die das Volk schon vor Jahren verworfen hat. Familiensinn (6) ist wichtig, um an der europäischen Union teilzuhaben. Sie haben hohe Ansprüche an sich selber und an die andern. Sie merken nicht, dass dies zu destruktiven Handlungen und Beziehungen führen könnte. Es werden einige politischen Entscheide gefällt, die dem Volkswillen nicht entsprechen. Wir werden immer mehr zur Urne gebeten, jedoch werden immer mehr Menschen der Abstimmung fernbleiben, da sie mit Vielem nicht einverstanden sind.

Wirtschaftsland Schweiz:
Sicher werden wir vermehrt zusammenrücken. Es wird verlangt, dass wir als Team zusammenstehen sollten. Für einige ist das nicht so wichtig, denn sie können das schon, jedoch für andere wird das so sein, wie auf einem Vitaparcour. Nicht viele Menschen können im Team zusammen- arbeiten, es wird geklagt und kritisiert. Einige werden das besonders merken, wenn das Gegenüber schnell ungeduldig wird. Versuchen Sie gelassen zu sein, stehen sie darüber. Beachten sie ihre Wortwahl.
2017 wird es zu einem Zusammenschluss von einem Grosskonzern kommen, welcher der Schweiz besonders weh tun wird. Es wird Entlassungen geben, die nicht vorhersehbar waren. Obwohl die Wirtschaftsumsätze 2017 steigen, werden wir nicht mehr Geld haben, das wir ausgeben können. Das wird die Wirtschaft besonders merken. Sehen wir es positiv, 2017 ist ein Jahr der Kommunikation, reden wir und handeln so, dass es für uns alle stimmt. Verbrauchen wir nicht die Energie, sondern nutzen wir diese. Stehen wir zusammen und erreichen unsere Ziele mit Freude.

 

Allgemein Numerologie:

Am Anfang des Newsletters habe ich ja gesagt, dass wir 2016 in einem 9-er Jahr sind. Dieses Jahr durfte ich sehr viele Paaranalysen machen, nein, nicht was Sie nun denken, über Paare. Die habe ich auch gemacht und vielen geholfen einen neuen gemeinsamen Weg einzuschlagen. Nein, Paaranalysen für Menschen die zusammenarbeiten. Es gab einige Unstimmigkeiten in verschiedenen Firmen und Büros, die ich mit der Numerologie auf einen guten Weg gebracht habe. Jeder Einzelne wurde ausgerechnet und dem andern zahlenmässig gegenübergestellt. So konnte man die Schwachpunkte herausfinden und einen Weg aufzeigen, wie man besser zusammenarbeiten kann. Es ist mir gelungen mit der Aufzählung fehlender Zahlen eine neue Kultur in die verschiedenen Geschäftsbeziehungen zu bringen. Jedoch das Wichtigste ist immer, das jeder an sich selbst arbeitet. Nur so können alle gewinnen.

Es freut mich immer wieder, wenn ich Kurse durchführen kann. Dieses Jahr gab es davon sehr viele. Einige haben auch das Diplomstudium mit Bravour bestanden.