Was bringt mir das Jahr 2022

 

 

Das Jahr 2021 geht zu Ende. Wir haben in diesem vergangenen Jahr sehr viel erlebt. Wir haben gelacht, getanzt, geweint.

 

 

 

Wir haben versucht ein Gleichgewicht in dieser nicht alltäglicher Situation zu finden. Manchmal ist es geglückt und manchmal ist es uns nicht geglückt. Wir versuchen so zu leben, dass es uns gut geht, dabei merken wir den Neid oder auch die Missgunst der anderen, obwohl wir leben wollen. Die einen wollen und die andern nicht, ist das die 2-Klassen Gesellschaft, welche wir eigentlich gar nicht wollten?

 

 

 Schauen wir doch in das Jahr 2022 und lassen das Jahr 2021 hinter uns.

 

Wenn wir die Quersumme nehmen, vom Jahr 2022 erhalten wir eine 6/6 (sechs aus sechs). Aber was bedeutet denn die 6/6? So einfach ist es nun auch wieder nicht. Wir müssen noch die Zusammensetzung der Zahl 6/6 anschauen, die besteht aus 3 x der Zahl 2 und eine Null kommt auch noch dazu. 

 

Wir werden sehr viel im Jahr 2022 erleben. Die 6 ist eine kraftvoll-dynamische Zahl. Im Jahr 2022 werden wir ganz neue Erkenntnisse erfahren. Am Anfang des Jahres ist alles noch schleppend, jedoch im 2. Quartal werden wir alle in eine neue Richtung gehen und viel Fahrt erhalten. Denn die 6/6 möchte es lieber harmonisch und friedlich angehen, jedoch es kommt vorerst alles anders als die 6/6 es wollte. Denn die 3 Zweien kommen am Angang auch ins Spiel. Das 1. Quartal wird durch Verunsicherung auf allen Ebenen gekennzeichnet sein. Wir können uns nicht entscheiden, es wird uns auf diktiert, was man machen muss. Es kommt zu grossem Unmut, der sich jedoch dann langsam gegen Ende Februar, anfangs März etwas beruhigt. Da wir noch eine 0 dabeihaben, wird sich das gleiche Spiel, das wir anfangs Jahr erleben, das ganze Jahr 2022 immer wiederholen. Dazwischen erleben wir auch wunderschöne Erlebnisse, die uns dann wieder guttun.

 

Kommen wir zum Anfang. In den ersten beiden Monaten werden wir uns nicht gut verständigen können, da wir ganz viele verschiedene Meinungen haben. Es werden Direktiven kommen, die dem einen und dann dem andern nicht passen. Wir werden sehr viel reden, wenn wir weiterreden, werden wir eine Lösung finden. Die Lösung ist nicht gerade für alle gut, jedoch man kann damit leben. Einige fühlen sich überfordert mit der Lösung. Dann ist es auch dringend notwendig, dass man gemeinsame Visionen und auch die Kommunikation pflegt. 

Wenn man die Zahl 6 genau betrachtet, will sie die Aggressionen und Konfrontationen ablehnen und andersherum kann die 6 auch heftige Auseinandersetzungen sowie Streitereien auslösen. Sie möchte Gerechtigkeit haben. Achten Sie auf Ihr Geld. Alles was sie zu viel Ausgeben, werden sie Ende Jahr vermissen. Auf das Geld werden wir dann im 3ten Quartal nochmals eingehen.

 

Vom April bis Juni werden wir alle etwas ruhiger. Wir werden neue Projekte und Freiräume erhalten, die wir ehrgeizig angehen. Es wird auch neue Erkenntnisse über Corona geben, über die wir Aufatmen können, jedoch so schnell wird es keine Lösung geben, denn es gibt viele wirtschaftliche Aspekte. Ach ja, Geld im April bis Juni. Da können sie getrost so leben wie sie es möchten, lassen Sie einfach das Konto nicht aus dem Auge. Sie sollten diese Zeit nutzen, um ihren Körper wieder auf Vordermann zu bringen. Machen sie mehr Sport und achten sie auf eine gute und ausgewogene Ernährung. Das Jahr ist gut für eine neue Vereinbarung im Beruf und auch in der Familie. Geniessen sie doch die Zeit mit ihren Freund*innen und unternehmen sie was. 

 

Vom Juli bis Sept werden wir einiges Erleben, was uns nicht so gefallen wird. Es werden einige Unruhen stattfinden auf der Welt, die uns auch beunruhigen. Es wird etwas schwieriger alles zu verstehen, jedoch der August wird uns wieder in die Ruhe zurückführen, aber dann im September sollten sie eher aufs Geld achten. Da werden doch einige Turbulenzen stattfinden, die uns nicht gerade guttun. Wir fühlen uns überfordert und sind bestrebt, alles was kommt abzuwehren. «Ich will und mag nicht mehr…», werden unsere Aussagen sein. Dann fängt es wieder an, neue Visionen zu schaffen, wieder zu reden und Lösungen zu finden. Wir sollten dann lernen, nicht zu verurteilen, sondern zu beurteilen.

 

Vom Oktober bis Dezember haben wir viele neue Abwechslungen, so wie man es doch liebt. Gegen Ende des Jahres wird wieder eine alte Machenschaft aufkommen, die uns die Energie raubt. Unsere Gefühle werden Berg- und Talfahrten machen. Wir versuchen uns wieder abzugrenzen und können doch nicht so sein, wie wir es wollen. Nehmen sie es etwas gemütlicher in dieser Zeit, denken sie daran, es geht um ihre Gesundheit. Lassen sie doch den Unrat, wo sie ihn angetroffen haben und nehmen sie ihn nicht mit. 

 

Es wird ein interessantes 2022 geben. Lassen wir es doch gelassener angehen als 2021. Momente die Freude oder traurig machen, sind immer da, sehen wir es positiv, leben wir doch in den schönen Momenten, dort möchten wir auch leben. Lasst uns 2022 reden und zu Lösungen und Kompromissen kommen, so dass alle damit leben können. Lasst uns eine Leidenschaft entwickeln, die Harmonie für uns und unsere Seele schafft. Nichts machen, können wir später noch.

 

Herzlich Euer

 

Numerologie Walter