Fernstudium Numerologie-            Weiterbildungskurse

Fernstudium Numerologie-Weiterbildungskurse

 

Schön das Du wieder auf meine Seite gekommen bist. Du hast den Basiskurs oder auch den Fernstudium Basiskurs gemacht und möchtest noch einiges dazu lernen?

Ja, Numerologie lässt einen nicht mehr los. Es ist wie ein Virus. Ich kenne das schon seit über 40 Jahren und immer wieder fasziniert mich, was die Zahlen so über einen Menschen aussagen.

Nun möchtest du noch Einzel-Kurse machen, denke jedoch daran, die Einzelkurse können nicht angerechnet werden auf den Diplomkurs. Wenn Du alle Kurse machen möchtest, dann empfehle ich einen Diplomkurs oder Zertifikatskurs, wenn du kein Diplom erwerben möchtest. Wenn Du doch nur einzelne Kurse erlernen möchtest, dann wähle ein Fernstudiums-Kurs aus und ich sende Sie dir per Post zu.

 

Kennst du noch die Vorteile für einen Fernkurs?

 

Das Fernstudium der Numerologie ist ideal, wenn Du nicht an einem Kurs teilnehmen kannst oder du bist einfach zu weit weg vom Kursort. Ob Du in der Schweiz, in Deutschland, in Österreich oder in einem anderen Land wohnst, spielt keine Rolle. Unterrichtssprache ist Deutsch. Ob Du Rechtschreibe- oder Grammatikfehler machst, spielt auch keine Rolle. Auch Legastheniker können das Fernstudium problemlos absolvieren.

 

 

 

Diese Folgekurse nach dem Basiskurs kannst du absolvieren:

 

• Fernstudium Folgekurs Kurs 1a: 

Zahlencode und Lebensaufgaben, vertiefte Numerologie für Profis (Namensanalyse)

Zahlenqualität, Typus und Wandler 

 

Kosten für das Fernstudium CHF 296.-- / Euro 276.--

 

 

• Fernstudium Folgekurs Kurs 1b: 

Jahresthemen und seine Rhythmen, Zahlenverbindungen, Rucksack, Meine Themen – Ziele

Was bewegt mich, welche Ziele gibt es.

 

Kosten für das Fernstudium CHF 296.-- / Euro 276.-- 

 

 

 

• Fernstudium Folgekurs Kurs 2a: Namensnumerologie

Namensnumerologie für Kinder: Welchen Namen kann ich dem Kind geben? Welche Probleme kann ein Name hervorrufen? Mit welchen Problemen kann ich am besten leben?

 

Kosten für das Fernstudium CHF 296.-- / Euro 276.--

 

 

 

• Fernstudium Folgekurs Kurs 2b: Kinder und die Zeit nach 2000 berechnen

Wie kann ich die Kinder ab 2000 ausrechnen? Worin besteht der Unterschied von Kindern 19xx und 20xx? Kurze Tier-Numerologie, welcher Name passt am besten zu meinem Haustier?

 

Kosten für das Fernstudium CHF 296.-- / Euro 276.--

 

 

 

• Fernstudium Folgekurs Kurs 3a: Psychosomatik und Balancezahlen

Psychosomatik in der Numerologie erkennen und lösen, die Balancezahlen ausrechnen und deuten, Wege finden für ein ausgeglichenes Leben. Wie arbeitet man lösungsorientiert in der Numerologie?

 

Kosten für das Fernstudium CHF 296.-- / Euro 276.--

 

 

 

• Fernstudium Folgekurs Kurs 3b: Numeroskop erstellen

Numeroskop erstellen und richtig ausfüllen, Numeroskop richtig zeichnen, Verbindungen und Achsen erkennen und auch richtig deuten, arbeiten mit den Vorlagen

 

Kosten für das Fernstudium CHF 296.-- / Euro 276.--

 

 

 

• Fernstudium Folgekurs Kurs 4: Beziehungen und Familie

Paaranalyse erstellen und auch die Herausforderungen aufzeigen, Team oder auch Freundesanalysen erstellen und richtig deuten. Paardatum ausrechen und einfügen.

 

Kosten für das Fernstudium CHF 296.-- / Euro 276.--

 

 

 

• Fernstudium Folgekurs Kurs 5: Repetition eins gewünschten Themas

In diesem Fernstudium erhälst du zusätzliche Tipps und Anregungen zu einem Thema. Du kannst «nur» ein Thema raussuchen von Kurs 1 – 4. 3 Stunden Skype oder WhatsApp sind im Preis inklusiv. 

 

Kosten für das Fernstudium CHF 296.-- / Euro 276.--

 

 

Du bekommst für alle Einzel-Kurse jeweils einen Stick, auf welchem das Lernvideo und sehr viele Unterlagen enthalten sind. Die Unterlagen unterscheiden sich vom Basiskurs. Nun bekommst du meine Profi-Unterlagen, mit welchen ich schon über 40 Jahre arbeite.

Wichtig:

Mit diesen Kursen kann kein Numerologie Diplom erworben werden, dafür gibt es den

Diplomkurs / oder den Numerologie Diplom-Fernkurs